SONNENGARTEN

Mein Sonnengarten wird in den nächsten Monaten (und Jahren) neu entstehen. Ich werde dort leben, inmitten der Natur sein, mich autark und bewusst dort einfügen, einen Permakulturgarten anlegen, die Tiere und Pflanzen achten und mit einbeziehen und einen Raum schaffen, wo Harmonie und Frieden zuhause sind.

Hier wird nicht nur mein Zuhause sein, sondern auch das von Menschen, die Ruhe und Abstand suchen, die eine Auszeit benötigen oder einfach einmal etwas ganz anders machen möchten. Diese Aus-Zeiten dürfen Tage dauern oder länger …

Ab Mai werde ich beginnen, dieses Projekt Stück für Stück umzusetzen. Zu Beginn steht erst mal nur das Land und eine Wohnmöglichkeit für mich zur Verfügung (die allerdings auch erst hergerichtet werden muss), weitere Wohnmöglichkeiten kommen später. Sprich mich einfach an, wenn du mir helfen möchtest … ich bin selbst noch in der Planungsphase, so dass sich alles nach und nach erst ergeben wird.

Handwerklich geschickte Menschen oder gärtnerisch Begabte sind besonders willkommen 😉 Doch nicht nur helfende Hände, sondern auch Menschen, die mit ihrer Spende mein Projekt unterstützen mögen. Bist du dabei? Möchtest du mir helfen? Dann schau unter SPENDEN, da findest du meine Kontodaten, meine Adresse (für Briefsendungen) und meine Paypaladresse.

Herzlichen Dank schon einmal vorab ❤ …

… und hier ist meine neue Webseite dazu mit Fotos, einem Blog, was so alles in meinem Garten passiert 😉 https://heikessonnengarten.wordpress.com/

Ende April: die Kirschbäume blühen

 

Werbeanzeigen