Mit Frido unterwegs

„Mit Frido unterwegs“ ist ein Buch über die Natur, über Heilung, Bewusstwerdung, Tierbegegnungen. Es zeigt dir Orte zum Durchatmen und Ruhe finden, aber auch wo du Botschaften erhälst und was die Jahreszeiten mit Heilwerdung zu tun haben.

Das Buch erzählt von meinen Erfahrungen in den verschiedenen Heilräumen der Natur. Ich zeige meine Naturfotos und wünsche mir sehr, dass ich mit den Fotos und meinen Worten Herzen berühre und Türen öffne, denn unsere Natur ist es wert, dass wir sie wertschätzen und uns in und mit ihr verbinden. Wir alle gehören zusammen und tragen einen gegenseitigen Nutzen davon.​

Frido, der Fuchs, war beim Schreiben ganz nah bei mir und hat mir viele Tipps gegeben, die das Buch auflockern und gleichzeitig Augen öffnen.

Das Buch ist dann etwas für dich, wenn du ebenfalls sehr naturverbunden bist, wenn du einen Raum suchst, wo du leichter bei dir ankommen kannst, wenn du neue Wege gehen oder dich einfach verzaubern lassen möchtest 🙂


E-Book als PDF 54 Seiten : 8,- €

 Taschenbuch 97 Seiten: 18,- €

Bestellung: per Email oder über Kontakt

oder bei Amazon und anderen Onlinebuchhandlungen


Inhalt:

Vorwort

Warum schreibe ich gerade über dieses Thema?
Frido – mein Begleiter in diesem Buch
Im Einklang mit den Jahreszeiten – die Natur im Frühling, Sommer, Herbst und Winter
Naturheilräume
Am Meer
Im Wald
Berge
Wiesen und Felder
Seen und Bäche
Tierbegegnungen
Ruhe spüren, achtsamer werden, Sichtweisen verändern – meine neun Monate im Harz

Nachwort – Frido spricht


Buchlesung:


 

Werbeanzeigen