Frido vom Zauberwald

„Frido vom Zauberwald“ ist eine berührende Geschichte, die zu Herzen geht und vom Zauber der Natur, der Gemeinschaft der Tiere, der Liebe, den Feen und anderen Welten erzählt. Frido und all die Tiere dort im Wald erfahren das Wunder der Liebe und erleben so manches Abenteuer. Mit Bildern illustriert entsteht die Geschichte wie von selbst und nimmt dich mit in eine besondere Welt. Hier wird dein inneres Kind erweckt und dein Herz berührt.​

Frido möchte dich dazu einladen, auf kindliche Weise zu sehen und dich in andere Welten mitnehmen zu lassen.

Mich selbst hat das Entstehen der Geschichte zutiefst berührt und mir gezeigt, was mir wichtig ist. Da ich die Tiere dort draußen so sehr liebe, sind sie hier meine „Helden“. 🙂


E-Book als PDF 48 Seiten : 8,- €

Taschenbuch 104 Seiten: 18,- €

Bestellung: per Email oder über Kontakt

oder bei Amazon und anderen Onlinebuchhandlungen


Inhalt:


Leseprobe: „Das Lichtfest“

Buchlesung:


Die Tiere vom Zauberwald:

Leserstimmen 🙂 :

Liebe Heike,
eben habe ich die Leseprobe aus Deinem Frido-Buch gelesen. Zum Heulen schön, ganz ehrlich! Ich hatte tatsächlich Tränen in den Augen, weil ich alles, was Du beschrieben hast, so gut mitsehen konnte.
Beim Lesen wurde mir ganz warm ums Herz, und während ich Dir diese Mail schreibe, leuchtet hinter mir die Sonne auf. Besser geht´s nicht!
Du weißt ja, ich hab beide Frido – Bücher bereits bestellt, bevor ich diese Leseprobe kannte.
Wenn nicht, hätte ich es spätestens jetzt getan.
Was für eine Gabe, solche Zaubergeschichten in die Welt zu bringen!
Mit herzlichen Grüßen, C.


E. schrieb in einem Kommentar:

Danke von Herzen, liebe Heike, dass du uns und unseren Blog-Lesern diese berührende Leseprobe von dir hier schenkst… SEHR gerne möchte ich sie hier schon mal als kleine „Schnupper-Version“ mit euch teilen… vielleicht ein bisschen „neugierig“ machen auf eine wirklich schöne Geschichte… sie spielt im Zauberwald… und wer weiß, wer weiß, vielleicht findet sich der eine oder andere ja in dieser Geschichte ein kleines bisschen wieder???… Eine das Herz und die Seele berührende Geschichte… für Groß und Klein… vom Kleinen Frido und seinen Freunden im Zauberwald… tolle Abenteuer erlebt der kleine Kerl…


Liebe Heike,

Nun, da ich dein wirklich zauberhaftes Büchlein „Frido vom Zauberwald“ komplett gelesen habe… HIER von mir noch einmal ein ganz großes Dankeschön für die zauberhafte „Zeit“, die ich gemeinsam mit Frido und seinen Freunden dort im Zauberwald verbringen durfte…

Der Zusatz des Titel´s – „Eine Geschichte für kleine und große Kinder“ … wie passend und wundervoll gewählt, liebe Heike…

Während des Lesens vermischten sich meine Gedanken, meine Gefühle mit den Tieren, klein und groß und ich wurde gleichsam ein Teil dieser munteren Gemeinschaft… wen wundert dies auch… denn DIESE Herz berührende kleine Geschichte vom Frido… sie ist als Gleichnis FÜR uns Menschen wohl geschrieben…

Wie sehr konnte ich mich selbst als „Frido“ oder die anderen Tiere sehen… fühlen und all die Freunde des Waldes… ja… es sind Menschen, wie du und ich… eine kleine und immer größer werdende Gemeinschaft… die ähnliches sehen… empfinden und doch ihrem völlig eigenem Lebens-Rhythmus folgen…

So kann jeder – der möchte – ein Teil dieser kleinen, so munteren Gesellschaft des Zauberwaldes werden… LERNEN können auf jeden Fall wohl kleine und große Kinder…

Danke von Herzen, liebe Heike für diese, deine so einfühlsame Geschichte…
Möge sie VIELE kleine und groß Kinderherzen berühren…

Ich nehme dein Büchlein jedenfalls die nächsten Tage mit auf unsere Reise, wenn es von den Enkelkindern wieder heißt… Oma, Opa… WAS machen wir denn heute???

dankbare
Herzensgrüße für dich
E.


 

Werbeanzeigen