Bücher mit Frido

Darf ich vorstellen: das ist Frido, der kleine Fuchs, mein Begleiter in dieser Zeit 😉

Seit einiger Zeit sind wir beide ein tolles Team 🙂 , er führt mich immer näher zu mir selbst und lässt mich gleichzeitig meine Naturverbundenheit neu erfahren. Seine Tipps helfen nicht nur mir, sie sind auch für dich von Nutzen, wenn du dich und dein Leben hinterfragst. Das, was Frido uns allen mitteilen möchte, ist, dass es immer eine Möglichkeit gibt, Dinge zu verändern, sich selbst in der Tiefe kennenzulernen und seinen wahren Lebensweg zu gehen. Es sind Räume und Welten da, die uns auffangen und erkennen lassen, z.B. die Natur, die Tiere, das Licht, die anderen Welten. In Mit Frido unterwegskannst du in diese Räume eintauchen und dich inspirieren und berühren lassen.

Frido ist hier, um mich und uns zu führen, um uns ganz sanft zu erinnern und spielerisch mitzunehmen. Er erzählt in seiner Geschichte, Frido vom Zauberwald“, wie er selbst seine Lebensveränderungen gemeistert und wer ihm dabei geholfen hat.

Jeder von uns geht seine Lebenswege anders, doch sie haben eins gemeinsam, sie sind geprägt von Veränderungen, von unerwarteten Ereignissen. Sie verlangen von uns Entscheidungen und Weiterentwicklung. Wir lernen zunehmend, Dinge, Situationen und Menschen loszulassen und uns selbst immer wieder auf Neues einzulassen. Neue Lebenswege können Mut erfordern, Angst auslösen oder auch viele Zweifel aufkommen lassen. Doch sie können ebenso unsere Sehnsucht anfachen und uns dazu auffordern, unsere Komfortzone zu verlassen.


Meine beiden „Frido-Bücher“ möchten dich in diesen Zeiten gern begleiten, dir Mut machen und dir zeigen, dass  immer Hilfe da ist und du niemals alles allein schaffen musst 🙂

Werbeanzeigen