Mein Kind ist anders

Kategorie: Kinder, Hochsensibilität, Schule, Schulverweigerung, Krankheit

Es kommen zunehmend „neue Kinder“ auf die Welt, die die Aufgabe haben, uns aufzuwecken und klar aufzuzeigen, was auf der Erde verändert werden muss, damit die Menschen in Frieden miteinander leben können. Diese Kinder gehen neue Wege, abseits vom System, mitten hindurch, ja manchmal verursachen sie in ihrem Umfeld ein riesengroßes Chaos.​
Dieser Erfahrungsbericht erzählt von mir und meiner Tochter, die so ein neues/“anderes“ Kind ist. Ich habe kurz skizziert, wie wir ihre Kindheit erlebten und was das Ganze mit mir gemacht hat. Meine Worte möchten Mut machen und aufzeigen, dass es auch möglich ist, andere Wege zu gehen und trotzdem anzukommen (oder gerade deshalb).


E-Book als PDF 13 Seiten : 3,- €

Taschenbuch 50 Seiten:      7,- €

Zu bestellen bei mir über Email oder Kontakt.


Inhalt:

Vorwort

Kinderwunsch und Familienleben
Die Trennung
Kindergarten
Grundschulalter
Gymnasium
Andere Ebenen
Nach der Schule
Schreiben hilft uns
2010 Lichtkinderkonferenz in Kassel
Jahre des Wachsens
Neue Wohnungen, neue Orte
Kinder unserer Zeit

Nachwort

Werbeanzeigen