Energiekurzupdate: Eine Energiewelle nach der anderen – viele körperliche Befindlichkeiten

Seit Tagen erreichen uns diese Energiewellen. Unaufhörlich, ständig, in jedem Moment. Es ist, als ob sie permanent alle Zellen durchströmen und unsere Felder in allen Tiefen reinigen. Es ist, als ob man auf einer „höheren“ Ebene die Dunkelheit durchschreitet, diesmal im Wissen, wofür und warum. Das macht es leichter und lässt viel mehr Hingabe und Gelassenheit da sein.

Trotzdem sind sie da, die körperlichen Befindlichkeiten:

  • Vielleicht fühlst du dich müde – dann gib dir den Raum, dich auszuruhen.

  • Vielleicht hast du Muskelschmerzen oder spürst hier und da plötzliche Stiche im Körper. Keine Panik, das geht vorbei.

  • Vielleicht kannst du nicht schlafen, weil du dich wie aufgedreht fühlst oder dich in einer Art „Zwischenfeld“ befindest, wo alles anders ist. Hier kannst du das Gefühl haben, überhaupt nicht zu schlafen und bist doch irgendwo anders, weit weg. Hier begegnen dir Bilder, manchmal auch Träume, du hast das Gefühl, sie fast greifen zu können oder sie ganz nah an dir vorbeiziehen zu sehen. Es kann auch sein, dass du aus diesem „Schlaf“ kaum wieder raus kommst, fast kämpfen musst, um wieder hier zu sein.

  • Vielleicht hast du das Bedürfnis, ständig zu essen, auch Dinge, von denen du meinst, dass sie dir nicht gut tun oder die du schon länger nicht mehr wolltest. Folge auch hier deinem Körper, er zeigt dir an, was gerade wichtig ist.

  • Vielleicht hast du gerade zu nichts Lust, kannst dich nicht aufraffen, raus zu gehen, willst nur in „deiner Höhle“ bleiben. Auch das ist ok.

  • Vielleicht hast du auch das Gefühl, nicht richtig sehen zu können oder auch, dass beim Gehen der Boden schwankt. Das hat alles damit zu tun, dass sich Felder verschieben …

  • Vielleicht spürst du jede Zelle in dir vibrieren oder es summt unaufhörlich in deinem Körper … die Energiewellen erreichen alle Zellen und durchdringen sie. Überall wird „aufgeräumt“ und neu justiert …

Es sind Zeiten, wo viel auf den Kopf gestellt wird. Wo wir merken, dass wir noch mehr darauf achten dürfen, was jedem von uns gerade gut tut und was uns dabei unterstützt, diese Tage auf leichte Weise zu erfahren. Es sind Zeiten, wo sich jetzt enorm viel potenziert und wo wir Dinge erleben, die es bisher einfach noch nicht gab. Es scheint, als ob wirklich alle Felder gerade gesprengt werden, was zur Folge haben kann, dass manches sich kurzzeitig verschärft und anderes sich „wie in Luft auflöst“/ja leicht verändert. Vielleicht merken wir das erst viel später, vielleicht fällt es uns erst auf, wenn wir unmittelbar damit konfrontiert werden.

Deshalb: schau, dass du diese Tage bis zum Vollmond (16.7.) und der Mondfinsternis besonders auf dich achtest und lieber einmal mehr „nein“ sagst, als dich noch irgendwo anzupassen. Erlaube dir, mit dir und bei dir zu sein, dich „einzuigeln“, wenn dir danach ist und all die Aktivitäten des Außen (es ist ja Urlaubszeit und da müsste man doch …!“) zu ignorieren. Du selbst weißt, was jetzt für dich am besten ist! Vertraue, alles, kommt zum richtigen Zeitpunkt!


Ich freue mich über jede Spende, die meine Blogarbeit wertschätzt, vielen Dank 🙂

Werbeanzeigen

4 Gedanken zu “Energiekurzupdate: Eine Energiewelle nach der anderen – viele körperliche Befindlichkeiten

  1. carola figau

    Oh Liebe Heike,
    du sprichst mir aus dem Herzen, mein Körper spinnt total seit nun fast zwei Wochen und ich träume wach von den unglaublichsten Dingen, habe drei Tage nur gelegen und nun kann ich kaum schlafen, Muskelschmerzen so dass ich kaum laufen kann und und …jaaa ich glaube auch das es eine große Veränderung auf allen Ebenen gerade gibt und unsere Körper sich erst einmal anpassen müssen. Sei lieb umarmt und danke fürs teilen deiner Intuitionen, Visionen und Empfindungen LG Caro

    Gefällt 1 Person

  2. Henrike

    Liebe Heike. Danke für diese Zeilen. Für mich fühlt es sich genauso an.. wie du beschreibst… und zusätzlich auch noch schwanger. Mein Körper verlangt doppelt nach Ruhe und ich sorge gut für mich ❤ Danke für dein Sein 🙂 Liebe Grüße aus Berlin, Henrike.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s